Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Personalia, Recht

PHH Prochaska Havranek: Nassim Malekzadeh übernimmt die PR- & Marketingagenden der Kanzlei

Nassim Malekzadeh ©PHH
Nassim Malekzadeh ©PHH

Wien. Nassim Malekzadeh ist neue Leiterin für PR und Marketing bei PHH Prochaska Havranek in Wien. Die Betriebswirtin hat langjährige Erfahrung in der Werbebranche, wo sie u.a. für Unternehmen wie Draft FCB, Demner, Merlicek & Bergmann und Fessler.Schmidbauer tätig war.

Dort unterstützte Malekzadeh den Angaben zufolge Kunden wie Kattus/Hochriegl, Darbo, William Hill, McArthurGlen Designer Outlets, MasterCard, Bacardi Martini in der Umsetzung nationaler und internationaler Werbekampagnen sowie Below-the-line Aktivitäten.

Weiters war Malekzadeh als Marketing & Sales Managerin bei Minopolis sowie selbstständig mit ihrem eigenen Unternehmen NM Werbe- und Kommunikationsberatung tätig.

„Spannendes Arbeitsumfeld“

„Ich bin ein Teamplayer und liebe es, andere Menschen mit neuen Ideen zu konfrontieren und zu begeistern. Eine große Kanzlei wie PHH Rechtsanwälte bietet insofern ein spannendes Arbeitsumfeld, da sie so viele unterschiedliche Themengebiete abdeckt. Daher freue ich mich auf die neue Herausforderung und auf eine gute Zusammenarbeit“, erklärt Nassim Malekzadeh in eine Aussendung.

Link: PHH

Weitere Meldungen:

  1. Kanzlei-Umbenennung in Linz: Aus SCWP wird Saxinger
  2. „Mogelpackungen“ im Parlament: Wenig konkrete Pläne für Gesetz
  3. Sandra Stichauner wird neue CMO der Österreich Werbung
  4. Julia Reiter ist Chief Marketing Officer bei Darbo AG