Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Recht

Dorda Brugger Jordis freut sich über ILO-Landessieg und IT-Award für Axel Anderl

Axel Anderl ©DBJ
Axel Anderl ©DBJ

Wien/London. Zum dritten Mal in Folge hat der britische Online-Rechtsinformationsdienst International Law Office (ILO) die Wiener Kanzlei Dorda Brugger Jordis mit den Client Choice Awards ausgezeichnet: Konkret wurde der Leiter des IT-, IP- und Media-Desk der Kanzlei, Axel Anderl, für seine Tätigkeit im IT-Bereich und die Kanzlei als Landessieger für Österreich ausgezeichnet.

2012 und 2013 gab es bereits Awards im Bereich eCommerce und den Österreich-Sieg. 

Für die Entscheidung, wer einen der Client Choice Awards erhalten soll, befrage ILO jährlich mehr als 2.000 Unternehmensjuristen aus aller Welt, heißt es in einer Aussendung. Anderl zur erneuten internationalen Anerkennung: „Die neuerliche Doppelauszeichnung ist eine tolle Bestätigung unserer Fachkompetenz und unseres ethischen Dienstleistungsansatzes.“

Er sieht auch das Wachstum des IT/IP-Departments unterstrichen. So sei Martina Grama mittlerweile als Junior Partnerin etabliert und mit Andreas Seling werde ein weiterer langjähriger Mitarbeiter heuer zum Rechtsanwalt angelobt.

Link: Dorda Brugger Jordis

 

Weitere Meldungen:

  1. Freude über Mergermarket-Ranking bei DLA Piper & Co
  2. WU Wien steigt im Financial Times-Ranking zwei Plätze höher
  3. Vier Master-Programme der WU Wien im aktuellen QS-Ranking
  4. Rankings: Freude bei bpv Hügel, Cerha Hempel und Baker McKenzie