Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Recht

Grazer Wirtschaftskanzlei hba eröffnet das neue Büro am Standort Klagenfurt

Grötschnig, Gruber, Astner ©hba
Grötschnig, Gruber, Astner ©hba

Klagenfurt/Graz. Held Berdnik Astner & Partner Rechtsanwälte (hba) eröffnete vergangenen Freitag  ihre neuen Büroräumlichkeiten am Theaterplatz 5 in Klagenfurt.

Mehr als 110 Gäste folgten der Einladung von hba. Die Kanzlei war unter anderem durch die Partner Leo Grötschnig und Bernhard Astner sowie Rechtsanwalt Thomas Gruber vertreten.

hba ist bereits seit 2009 in Klagenfurt mit einem eigenen Standort vertreten; der Hauptsitz ist in Graz, außerdem besteht ein Büro in Wien.

Zu den Schwerpunkten der Klagenfurter Kanzlei zählen den Angaben zufolge unter anderem die zivil- und wirtschaftsrechtliche Beratung von Unternehmen und Privatpersonen, die nationale und internationale Vertragsgestaltung sowie Wirtschaftsstrafrecht und Compliance. Leo Grötschnig, Partner von hba, ist hauptsächlich im Büro Klagenfurt tätig.

Gefeiert wurde mit Live-Musik bis spät in die Nacht im Garten des Palais Fugger.

Link: hba

 

Weitere Meldungen:

  1. BDO Kärnten übersiedelt an neuen Standort in Klagenfurt
  2. Deloitte schnappt sich Südösterreich-Berater Rabel & Partner
  3. Grünes Wachstum im Süden dank erneuerbarer Energie
  4. LeitnerLeitner: Raffaela Raffelsberger wird Director