16. Jun 2009   Personalia Recht

Binder Grösswang: Thomas Berghammer wird Anwalt

Thomas Berghammer ©Binder Grösswang

Dr. Tomas Berghammer, LL.M. wird mit 16.Juni 2009 als Rechtsanwalt angelobt. Er ist seit 2007 bei Binder Grösswang in den Bereichen M&A und Kapitalmarktrecht tätig und betreute zuletzt zahlreiche Anleihe-Emissionen in Österreich. Zu den betreuten Klienten zählen unter anderem die voestalpine AG sowie die Raiffeisen Wohnbaubank Aktiengesellschaft und Hypo-Wohnbaubank Aktiengesellschaft. Berghammer publiziert regelmäßig zum Bereich Kapitalmarktrecht, zuletzt im IBA Takeover Guide 2008.

Berghammer (30) war zuvor von 2005-2007 Rechtsanwaltsanwärter bei Hausmaninger Kletter Rechtsanwälte-Gesellschaft mbH. Der promovierte Jurist studierte an der Universität Wien (Dr. iur. 2006, Mag. iur. 2003) und der University of Wolverhampton, UK (LL.M., 2003).

    Weitere Meldungen:

  1. Grünes Licht für 3. Piste: Gericht erteilt Auflagen
  2. Pflegeregress fällt: Mehr Heimbewohner, ärmere Städte?
  3. Eversheds Sutherland eröffnet drei neue Büros
  4. OGH: Kann eine unversperrte Tür Menschen einsperren?