Peter Oberlechner ©Wolf Theiss
Wien/Chicago. Der Leiter der Praxisgruppe Real Estate von Wolf Theiss, Peter Oberlechner, wurde in die Vereinigung „Counselors of Real Estate“ (CRE) mit Sitz in Chicago aufgenommen. Er ist damit der zweite Österreicher, der diese Mitgliedschaft für Immobilienberater erhält, so die Kanzlei.
Die CRE-Mitgliedschaft stelle „eine der weltweit höchsten Anerkennungen für Berater aus dem Immobiliensektor dar“, heißt es bei Wolf Theiss. Die Vereinigung „The Counselors of Real Estate“ wurde 1953 gegründet und dient ihren Mitgliedern aus dem Immobilienberatungsbereich als Informations- und Networking-Plattform. Weltweit wurden bisher 1.100 Personen aufgenommen. Sie hat sich einem strengen ethischen Kodex und höchsten beruflichen Standards verpflichtet.
Die Aufnahme in diese Vereinigung erfolgt nach einem mehrstufigen Verfahren, das u.a. eine Bewertung durch Branchenkollegen und Klienten vorsieht. Mitglieder sind befugt, das Kürzel „CRE“ auf Visitenkarten, im Lebenslauf und in Signaturen zu führen.
Praxisgruppe Real Estate
Für Wolf Theiss bedeute die Aufnahme von Peter Oberlechner eine weitere Bestätigung der Stärken ihrer Praxisgruppe Real Estate, so die Kanzlei.
Horst Ebhardt, Managing Partner von Wolf Theiss: „Die Mitgliedschaft ist eine hohe Ankerkennung der langjährigen anwaltlichen Tätigkeit Peter Oberlechners im nationalen und internationalen Immobilienbereich.“ Oberlechner sei bisher erst der zweite Österreicher, der in den Kreis der „Counselors of Real Estate“ aufgenommen wurde.
Link: Wolf Theiss