Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Recht

Wolf Theiss gewinnt Preis von der International Financial Law Review für Arbeit in Tschechien

Paul Sestak, Wolf Theiss

Wien/Prag/London. Die Anwaltssozietät Wolf Theiss erhielt im Rahmen der „International Financial Law Review – European Awards“ für das Jahr 2010 die Auszeichnung „Best Law Firm of the Year in the Czech Republic“.

Der Preis wurde von Paul Sestak, Leiter des Prager Wolf Theiss Büros, Managing Partner Horst Ebhardt und Andreas Theiss, Senior Partner der Kanzlei, in einer Zeremonie in London entgegengenommen.

Wolf Theiss ist seit 1990 in der Tschechischen Republik tätig. “Es ist für uns ein großer Erfolg, diese Auszeichnung der IFLR dieses Jahr zu gewinnen. Als Anwaltssozietät generell und in der tschechischen Republik sind wir sehr stark darauf ausgerichtet, eine langfristige Beziehung zu unseren Klienten zu entwickeln und diese bei strategischen Entscheidungen zu unterstützen.“

Kein Mandat oder Klient ist gleich, und „deshalb bemühen wir uns auch täglich innovative und einzigartige Lösungen zu entwickeln. Einen solchen Preis zu erhalten verdanken wir der Vision unseres Teams, und es erinnert uns daran, dass es die ganze Arbeit wert war”, so Sestak.

Bisherige IFLR-Auszeichnungen

Wolf Theiss erhielt von dem Fachmagazin International Financial Law Review bis dato folgende Preise:

  • „Austrian Law Firm of the Year“ 2003, 2006, 2007 und 2009
  • „Czech Law Firm of the Year“ 2007, 2008 and 2009
  • „Hungarian Law Firm of the Year“ 2009

Link: Wolf Theiss

Link: International Financial Law Review

Weitere Meldungen:

  1. Grünes Licht für 3. Piste: Gericht erteilt Auflagen
  2. Pflegeregress fällt: Mehr Heimbewohner, ärmere Städte?
  3. Eversheds Sutherland eröffnet drei neue Büros
  4. OGH: Kann eine unversperrte Tür Menschen einsperren?