Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Personalia, Recht

Anwaltskammerpräsident Gerhard Benn-Ibler gründet neue Kanzlei mit 5 ehemaligen Partnern von DLA Piper

Gerhard Benn-Ibler ©ÖRAK

Wien. Gerhard Benn-Ibler, Präsident des Österreichischen Rechtsanwaltskammertags (ÖRAK), hat eine neue Anwaltskanzlei in Wien gegründet.

Die Benn-Ibler Rechtsanwälte GmbH wurde laut „Die Presse“ von ihm zusammen mit ehemaligen Partnern von DLA Piper Weiss-Tessbach gegründet: Stefan Eder, bis vor kurzem noch Managing Partner bei DLA Österreich, sowie Ivo Deskovic, Martin Geiger, Wieland Schmid-Schmidsfelden und Peter Solt.

Als siebenter Anwalt, aber nicht als Partner, soll auch Leo Thun Hohenstein dabei sein, bis dato Kanzleipartner von Benn-Ibler. Die neue Kanzlei will sich auf Wirtschaftsrecht mit Fokus auf Zentral- und Osteuropa konzentrieren, berichtet „Die Presse“.

Link: Presse-Meldung

Weitere Meldungen:

  1. Grünes Licht für 3. Piste: Gericht erteilt Auflagen
  2. Pflegeregress fällt: Mehr Heimbewohner, ärmere Städte?
  3. Eversheds Sutherland eröffnet drei neue Büros
  4. OGH: Kann eine unversperrte Tür Menschen einsperren?