Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Recht

DLA Piper wird für die Arbeit der letzten 20 Jahre ausgezeichnet

Claudine Vartian © DLA Piper Weiss-Tessbach

London/Wien. Die internationale Wirtschaftskanzlei DLA Piper wurde kürzlich mit dem „Outstanding Archievement Award“ des britischen Fachmagazins „Legal Business“ ausgezeichnet.

Mit diesem einmalig verliehenen Preis kürten die Juroren bei den „2010 Legal Business Awards“ diejenige Sozietät, die in den vergangenen 20 Jahren den größten Einfluss auf den Rechtsmarkt hatte. Die Kanzleiengruppe DLA Piper umfasst 67 Standorte mit 3.700 Anwälten in 29 Ländern in Asien, Europa, dem Nahen Osten und den USA.

„Als Folge der Globalisierung hat sich in den letzten beiden Jahrzehnten auch der Markt für Rechtsberatung grundlegend verändert. DLA Piper bietet seinen Mandanten weltweit Beratung in allen Bereichen des Wirtschaftsrechts an und verfolgt die Vision, >to be the leading global business law firm<, sagt Claudine Vartian, Country Managing Partner von DLA Piper Weiss-Tessbach in Österreich.

„Anerkennung für die täglichen Bemühungen“

Man freue sich sehr, dass mit dem Award „unsere Bemühungen anerkannt werden, dieser Vision in unserer täglichen Beratungsarbeit auch gerecht zu werden“, so Vartian.

DLA Piper Weiss-Tessbach ist der österreichische Arm von DLA Piper, der weltgrößten Rechtsberatungsorganisation. Bei dem Award setzte sich die internationale Organisation gegen namhafte weitere nominierte Kanzleien durch, darunter Clifford Chance, Freshfield Bruckhaus Deringer und Linklaters, wie es in einer Aussendung heißt.

Link: Legal Business

Link: Legal Business Awards 2010

Link: DLA Piper

Weitere Meldungen:

  1. Freude über Mergermarket-Ranking bei DLA Piper & Co
  2. WU Wien steigt im Financial Times-Ranking zwei Plätze höher
  3. Vier Master-Programme der WU Wien im aktuellen QS-Ranking
  4. Rankings: Freude bei bpv Hügel, Cerha Hempel und Baker McKenzie