27. Mai 2010   Recht

Gute Kundenbewertungen für das Arbeitsrechts-Portal LexisNexis KnowHow

Heinz Wlzek, Lexis Nexis

Wien. Das Online-Portal LexisNexis KnowHow bietet Personalisten und Personalabteilungen aktuelle Informationen rund um das Arbeitsrecht und Personalfragen.

Eine Kundenumfrage zeigt, dass das Angebot gut ankommt, so die Betreiber.

„Anfang 2009 haben wir LexisNexis KnowHow, auf den Markt gebracht. LexisNexis KnowHow bietet Personalisten bzw. Personalabteilungen aktuelle Informationen und praktische Lösungen zu den Themen Personal & Arbeitsrecht. Aktualität und Praxisrelevanz hatten bei der Entwicklung absolute Priorität. Jetzt wollten wir die vielen positiven Einzel-Feedbacks auch durch Fakten belegen. Das Ergebnis bestätigt nun unseren Weg. Alle Kunden sind von der Aktualität des Produktes 100%-ig überzeugt und greifen als Erstes zu LexisNexis KnowHow, wenn Sie arbeitsrechtliche Fragen haben“, freut sich Heinz Wlzek, Leiter des Marketing & Vertriebs bei LexisNexis.

72% der Kunden sind zufrieden

Ein Drittel aller Kunden haben an der Online-Umfrage teilgenommen. Drei Viertel davon seien mit dem Arbeitsrechts- und Personalportal sehr zufrieden, heißt es. LexisNexis KnowHow überzeuge die Nutzer besonders durch die Aufbereitung des Inhalts und der leichten Navigation, so die Aussage. Rund 70% der Befragten seien weiters der Meinung, dass die Inhalte mit genügend Checklisten und Beispielen unterlegt sind.

Interessenten können das Portal 14 Tage gratis testen. Pro Monat und User kostet LexisNexis KnowHow 47,20 Euro netto.

Link: LexisNexis

    Weitere Meldungen:

  1. Wenn Mensch & Maschine arbeiten: Neuer Kongress
  2. Neues Arbeitsmodell bei 3M: Vor Ort, hybrid oder remote
  3. Landkreis kauft Klinik mit Ablaufdatum, Gleiss Lutz hilft
  4. Quarantäne-Aus bringt viele arbeitsrechtliche Fragen