Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Personalia, Recht

Projektfinanzierungs-Profi Lothar Farthofer nun bei DLA Piper als Rechtsanwalt

Lothar Farthofer © DLA Piper

Wien. Die internationale Rechtsanwaltskanzlei DLA Piper Weiss-Tessbach meldet, dass Lothar Farthofer sie künftig als Rechtsanwalt im Wiener Büro unterstützen wird: Farthofer wurde per 21. Dezember 2010 als Rechtsanwalt in die Liste der Rechtsanwaltskammer Wien eingetragen.

Er ist seit Dezember 2005 in der Practice Group Finance & Projects bei DLA Piper Weiss-Tessbach tätig und spezialisiert sich auf internationale Projektfinanzierungen, vor allem in CEE, SEE und im CIS-Raum.

Farthofer berät Klienten darüber hinaus im IT-Recht, Internetrecht sowie im Datenschutzrecht, heißt es in einer Aussendung von DLA Piper.

Mag. Lothar Farthofer, LL.M. studierte an der Wiener Universität, wo er 2006 auch einen Master of Laws (LL.M.) mit Schwerpunkt IP / IT – Recht absolvierte. Farthofer ist Mitglied des Österreichischen Juristenverbandes, sowie von IT-Law.at. DLA Piper selbst ist eine der weltweit größten Anwaltskanzleien, mit über 3.500 Anwälten an 68 Standorten in 29 Ländern.

Link: DLA Piper

Weitere Meldungen:

  1. Noerr setzt in Mittel- und Osteuropa künftig auf Kinstellar statt Eigenbau
  2. Vier neue Partner und neue Counsel bei Schönherr
  3. Mazars: Was CEE-Führungskräfte in schwierigen Zeiten planen
  4. CBRE: Nadja Pröwer leitet Building Consultancy CEE