31. Jan 2011   Personalia Recht

Insolvenzrechts-Experte Stefan Weileder ist neuer Partner bei Graf & Pitkowitz Rechtsanwälte

Stefan Weileder © GPP

Wien. Der Sanierungs- und Insolvenzrechtsexperte Stefan Weileder (30) ist neuer Partner der Graf & Pitkowitz Rechtsanwälte GmbH.

Weileder betreute bisher bereits Mandate im Bereich Sanierungs- und Insolvenzrecht, Organhaftungsfragen sowie des Unternehmens- und Gesellschaftsrechts.

„Mag. Weileder hat sich bei unseren Mandanten als hervorragender Experte profiliert. Ich freue mich sehr, dass er zukünftig als eingetragener Rechtsanwalt seine fachliche Kompetenz und seine hohe Beratungsqualität in unsere Kanzlei einbringen wird“, so Alexander Isola, Head des Expertenteams Sanierungs- und Insolvenzrecht bei Graf & Pitkowitz.

Insolvenzrechts-Experten

Mag. Stefan Weileder studierte Rechtswissenschaften an der Karl Franzens Universität in Graz. Er sammelte als Jurist sowohl in der Wirtschaft als auch seit 2006 als Konzipient bei Graf & Pitkowitz einschlägige Erfahrungen, heißt es in einer Aussendung der Kanzlei.

Expertenteam-Leiter Alexander Isola ist selbst mehrfach international ausgezeichneter Anwalt: etwa vom Institut Chambers (2010) und im österreichischen Anwaltsranking des Wirtschaftsmagazins „Format“.

Link: GPP

    Weitere Meldungen:

  1. Praxisleitfaden: Exekutionsrecht für Finanzprofis
  2. Insolvenzprofi Torsten Martini stößt zu Görg
  3. Neues Fachbuch Insolvenzrecht inklusive Reform 2021
  4. Webinar: Die neue Exekutionsordnung