Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Recht

Rainer Hassler leitet das Audit-Team von KPMG

Rainer Hassler © KPMG

Wien. Mit 1. April 2011 hat Rainer Hassler die Funktion des „Head of Audit“ von KPMG übernommen.

Sein Schwerpunkt liegt im Bereich der Prüfung von nach nationalen und internationalen Regeln erstellten Jahres- und Konzernabschlüssen.

Hassler begann seine Karriere bei KPMG 1991 und ist seit 2002 als Partner im Unternehmen tätig. In seiner neuen Rolle als Leiter des Audit-Bereichs steht für Hassler der weitere Ausbau der Marktposition im Vordergrund: „Das ist für mich eine besonders interessante Aufgabe, bei der ich großes Gestaltungspotential – vor allem bei der Förderung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – sehe.“

Link: KPMG Austria

 

Weitere Meldungen:

  1. SteuerExpress: Was die FMA beim nächsten Jahresabschluss prüfen will und mehr
  2. DJA und taxlex: Manz-Offensive bei Zeitschriften zum Steuerrecht
  3. „Steuerrecht 2023“: Fachbuch von Doralt und Hohenwarter
  4. Der Einzelabschluss im Fokus