Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Personalia, Recht

Johannes Lindner nun Rechtsanwalt bei Fiebinger Polak Leon

Johannes Lindner © Fiebinger Polak Leon

Wien. Johannes Lindner verstärkt nach zweijähriger Tätigkeit als Konzipient das Expertenteam von Fiebinger Polak Leon Rechtsanwälte nun als Rechtsanwalt.

Seine Beratungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Liegenschafts-, Miet- und Wohnrecht, Vertragsrecht, sowie öffentliches Recht.

Nach drei Jahren als Rechtsanwaltswärter bei einer global agierenden Anwaltskanzlei unterstützt Johannes Lindner seit 2009 Fiebinger Polak Leon Rechtsanwälte. Durch sein Studium am Collège d’Europe – Natolin in Polen und der Université de La Rochelle in Frankreich bringt Mag. Johannes Lindner, MAEIS, (32) neben Dänischkenntnissen auch ausgezeichnete Englisch- und Französischkenntnisse mit, heißt es in einer Aussendung der Kanzlei.

Manuela Maurer-Kollenz, Partnerin von Fiebinger Polak Leon Rechtsanwälte: „Wir freuen uns sehr, dass Johannes Lindner uns nun als Rechtsanwalt tatkräftig zur Seite steht und wir unsere erfolgreiche Partnerschaft mit ihm fortführen können. Seine fachlichen Kenntnisse und sein internationales Denken machen ihn zu einem hervorragenden Rechtsanwalt und Kollegen.“

Link: FPLP

 

Weitere Meldungen:

  1. Grünes Licht für 3. Piste: Gericht erteilt Auflagen
  2. Pflegeregress fällt: Mehr Heimbewohner, ärmere Städte?
  3. Eversheds Sutherland eröffnet drei neue Büros
  4. OGH: Kann eine unversperrte Tür Menschen einsperren?