02. Mai 2011   Recht

Dorda Brugger Jordis-Partner Hörlsberger vom IIR zum besten Vortragenden gekürt

F. Hörlsberger, M. Hämmerle © Dorda Brugger Jordis

Wien. Felix Hörlsberger ist vom Institute for International Research (IIR) als „Speaker of the Year 2010“ ausgezeichnet worden. IIR vergibt diesen Award jährlich an die besten Sprecher seines Seminar- und Konferenzprogrammes.

Dazu werden mehr als 5.000 Kunden nach ihrer Zufriedenheit mit den Trainern und Referenten befragt. Die Auszeichnung wurde von IIR-Geschäftsführer Manfred Hämmerle übergeben.

MMag Dr Felix Hörlsberger (34) ist Partner bei Dorda Brugger Jordis Rechtsanwälte und Experte für Versicherungs- und Datenschutzrecht. Weitere Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind (internationale) Zivilprozesse (insbesondere zur Managerhaftung) und Corporate Compliance, heißt es in einer Aussendung der Kanzlei.

Er ist Autor zahlreicher Fachpublikationen in den Bereichen Datenschutz, Gesellschafts- und Bankrecht und tritt regelmäßig Vortragender bei Seminaren und Kongressen auf.

Link: Dorda Brugger Jordis

Link: IIR

 

    Weitere Meldungen:

  1. Grünes Licht für 3. Piste: Gericht erteilt Auflagen
  2. Pflegeregress fällt: Mehr Heimbewohner, ärmere Städte?
  3. Eversheds Sutherland eröffnet drei neue Büros
  4. OGH: Kann eine unversperrte Tür Menschen einsperren?