Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Recht

Chambers zeichnet Wolf Theiss als „Client Service Law Firm of the Year“ aus

Erik Steger © Wolf Theiss

Wien/London. Die Sozietät Wolf Theiss wurde bei den Chambers Europe Awards for Excellence zur „Client Service Law Firm of the Year 2011“ in Österreich gekürt.

Der renommierte Preis des britischen Fachverlags Chambers and Partners hebt Leistungen im Bereich der Klientenbetreuung hervor, unter Berücksichtigung von Faktoren wie Reaktionszeiten, Professionalität, Engagement, Branchenkenntnis und Fachwissen, heißt es.

Das Urteil der Jury basiert auf Stellungnahmen von Mandanten, zusätzlich werden auch die herausragenden Leistungen der Sozietät in den vergangenen zwölf Monaten herangezogen. Erik Steger, Partner und Sprecher des Wolf Theiss Managements, erklärt: „Wir sind sehr geehrt, dass unser Wiener Team diese bedeutende Auszeichnung von Chambers, dem weltweit führenden Fachverlag für Rechtsanwaltskanzleien, erhalten hat. Da in diesen Client Service Award die Bewertung durch unsere Mandanten einfließt, ist es eine wichtige Bestätigung für uns, dass unsere ständigen Bemühungen in diesem Bereich Früchte tragen.“

Ranking der führenden Kanzleien

Der britische Fachverlag Chambers and Partners veröffentlicht eines der weltweit führenden Rechtsanwaltsverzeichnisse – den Chambers Guide. Darin werden die führenden Anwälte und Rechtsanwaltskanzleien in 175 Ländern aufgelistet, begleitet von unabhängigen Rankings und redaktionellen Kommentaren. 100 Redakteure führen jährlich tausende Interviews mit Anwälten und Klienten durch, um basierend auf diesen Recherchen die besten Anwälte und Sozietäten zu ermitteln, so Wolf Theiss in einer Aussendung. Der Chambers Guide sei für seine Genauigkeit und Verlässlichkeit bekannt und der Maßstab für Rechtsanwaltsverzeichnisse weltweit.

Link: Wolf Theiss

 

Weitere Meldungen:

  1. Noerr setzt in Mittel- und Osteuropa künftig auf Kinstellar statt Eigenbau
  2. Freude über Mergermarket-Ranking bei DLA Piper & Co
  3. WU Wien steigt im Financial Times-Ranking zwei Plätze höher
  4. Vier neue Partner und neue Counsel bei Schönherr