09. Jun 2011   Recht

Reinhard Blaschon ist neuer Rechtsanwalt im Corporate & Commercial Team von CHSH

Reinhard Blaschon © CHSH

Wien. Die Wirtschaftskanzlei CHSH Cerha Hempel Spiegelfeld Hlawati verstärkt ihr Corporate & Commercial Team: Seit Juni ist Reinhard Blaschon im Team von Benedikt Spiegelfeld als Rechtsanwalt für die umfassende Beratung und Betreuung von nationalen und internationalen Klienten tätig.

Seine Tätigkeitsschwerpunkte umfassen insbesondere die Bereiche Leasing, Vertriebsrecht und Compliance, heißt es.

Dr. Reinhard Blaschon (36) absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien (Dr. iur. 2003) und ist Rechtsanwalt seit 2006. Er verfügt über ein breites wirtschaftsrechtliches Erfahrungsspektrum in der Beratung von Mandanten, so eine Aussendung von CHSH. Darüber hinaus ist Blaschon Referent im Expertenpool der Akademie für Recht und Steuern im Leasingbereich.

Link: CHSH

 

    Weitere Meldungen:

  1. EQS mit Roadshows zu Whistleblowing-Gesetz
  2. Viridium kauft 720.000 Leben-Verträge von Zurich
  3. Advant Beiten jetzt bei Legal Tech Hub Europe (LTHE)
  4. 10. Wiener Unternehmensrechtstag: Sideletter unter der Lupe