Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Recht

Reinhard Blaschon ist neuer Rechtsanwalt im Corporate & Commercial Team von CHSH

Reinhard Blaschon © CHSH

Wien. Die Wirtschaftskanzlei CHSH Cerha Hempel Spiegelfeld Hlawati verstärkt ihr Corporate & Commercial Team: Seit Juni ist Reinhard Blaschon im Team von Benedikt Spiegelfeld als Rechtsanwalt für die umfassende Beratung und Betreuung von nationalen und internationalen Klienten tätig.

Seine Tätigkeitsschwerpunkte umfassen insbesondere die Bereiche Leasing, Vertriebsrecht und Compliance, heißt es.

Dr. Reinhard Blaschon (36) absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien (Dr. iur. 2003) und ist Rechtsanwalt seit 2006. Er verfügt über ein breites wirtschaftsrechtliches Erfahrungsspektrum in der Beratung von Mandanten, so eine Aussendung von CHSH. Darüber hinaus ist Blaschon Referent im Expertenpool der Akademie für Recht und Steuern im Leasingbereich.

Link: CHSH

 

Weitere Meldungen:

  1. HES International holt sich 1 Mrd. Euro mit Schönherr Polen
  2. Deutschland stockt €6,5 Mrd. Anleihe um 3 Mrd. auf: White & Case berät Banken
  3. Diskussion: Unternehmensjurist – das Eldorado zum Berufseinstieg?
  4. Webinar: Scheinfirmen erkennen – hohe Strafen vermeiden