Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

M&A, Recht

Schwarz Schönherr berät Mediaagentur AEGIS bei der Akquisition von pjure

Wien. Schwarz Schönherr hat die AEGIS Group bei der Akquisition der im Jahr 2000 als Online Werbe- und Dialogagentur gegründeten pjure beraten.

Durch die Akquisition könne AEGIS Media Austria nun neben den klassischen Mediaagentur-Bereichen die gesamte Bandbreite an Agenturleistungen anbieten, heißt es.

Das Schwarz Schönherr Team stand laut einer Aussendung der Kanzlei unter der Leitung der beiden Partner Winfried Schwarz und Claudia Wolzt. Man betreute die Käuferin in sämtlichen juristischen Aspekten des Erwerbes.

„Wir freuen uns, dass wir mit der AEGIS Group eine der größten international tätigen Mediaagenturen, die in London börsennotiert ist, beraten durften und gemeinsam die Transaktion zu einem erfolgreichen Abschluss bringen konnten“, so die beiden Partner der Kanzlei Schwarz Schönherr Rechtsanwälte KG.

Link: Schwarz Schönherr

 

Weitere Meldungen:

  1. „Mogelpackungen“ im Parlament: Wenig konkrete Pläne für Gesetz
  2. Sandra Stichauner wird neue CMO der Österreich Werbung
  3. Julia Reiter ist Chief Marketing Officer bei Darbo AG
  4. Bauer Media übergibt Werbe­ver­mark­tung an Ad Alliance mit Noerr