23. Sep 2011   Recht

CMS Reich-Rohrwig Hainz feierte mit 480 Gästen das Sommerfest 2011

B. Hainz, P. Huber, J. Reich-Rohrwig © photonews.at / G. Schneider / CMS

Wien. Rund 480 Gäste ließen mit der Anwaltskanzlei CMS Reich-Rohrwig Hainz im Wiener Szenelokal „Motto am Fluss“ den Sommer ausklingen.

Eine Reihe prominenter Namen aus der Wirtschaft war dabei vor Ort vertreten.

Kleider-Bauer Chef Peter Graf und die Personalchefin von Kühne & Nagel, Alexandra Hailzl waren ebenso anwesend wie der Aufsichtsratsvorsitzende des börsenotierten Wienerberger-Konzerns, Friedrich Kadrnoska. Auch der Vorstandsvorsitzende der Oikocredit Bank und Ex-Chef der Raiffeisenlandesbank NÖ/Wien, Peter Püspöck und der Chef der Niederösterreichischen Versicherung, Hubert Schultes, waren vor Ort.

Ebenfalls gesichtet wurden Hans-Georg Kantner, Leiter der KSV Insolvenz; S&T-Aufsichtsrats-Präsidentin Viktoria Kickinger; Hilton-Chef Norbert B. Lessing und der Eigentümer der Ortner Group, Klaus Ortner. Die Ärztekammer war durch ihren Wiener Vizepräsidenten, Univ.-Prof. Thomas Szekeres vertreten.

Link: CMS

 

    Weitere Meldungen:

  1. Qualitätsmanagement: Das „Truth-Sandwich“ und mehr
  2. Dorda liefert Update zum Thema Datenschutz
  3. Legal Tech Konferenz versammelt Rechtsprofis & Tools
  4. Event versammelt die Green Tech-Pioniere