04. Okt 2011   Personalia Recht

M&A-Experte Dieter Zandler verstärkt das CMS-Transaktionsteam als Anwalt

Dieter Zandler © CMS

Wien. Dieter Zandler ist jetzt Rechtsanwalt bei CMS: Der Jurist ist auf die Bereiche Mergers & Acquisitions (M&A) sowie Übernahme- und Kartellrecht spezialisiert.

Zandler hat seine Tätigkeit im Transaktionsteam von CMS Reich-Rohrwig Hainz bereits 2007 als Rechtsanwaltsanwärter begonnen und setzt diese nach Absolvierung eines Secondments bei CMS Brüssel nun als eingetragener Rechtsanwalt fort.

 

Dr. Dieter Zandler, LL.M. (31) studierte an der rechtswissenschaftlichen Fakultät in Salzburg. Parallel zu seinem Doktorat absolvierte der gebürtige Vorarlberger ein LL.M.-Studium an der Central European University in Budapest/New York und schloss beides mit Auszeichnung ab, so eine Aussendung von CMS.

Seine Beratungsschwerpunkte bei CMS liegen bei internationalen M&A-Transaktionen sowie im Übernahme- und Kartellrecht.

Link: CMS

 

    Weitere Meldungen:

  1. Grünes Licht für 3. Piste: Gericht erteilt Auflagen
  2. Pflegeregress fällt: Mehr Heimbewohner, ärmere Städte?
  3. Eversheds Sutherland eröffnet drei neue Büros
  4. OGH: Kann eine unversperrte Tür Menschen einsperren?