Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Personalia, Recht

Jakubowics, Oberzaucher und Radosavljevic nun Senior Associates bei Wolf Theiss

Radosavljevic, Jakubowics, Oberzaucher ©Wolf Theiss

Wien/Ljubljana. Bei der Wirtschaftskanzlei Wolf Theiss sind die in Wien tätigen Anwälte Barbara Jakubowics und Sebastian Oberzaucher sowie Klemen Radosavljevic aus dem Büro in Ljubljana nun zu Senior Associates aufgestiegen. 

Mag. Barbara Jakubowics, LL.M. studierte an der Universität Wien und hat kürzlich ein LL.M.-Studium in Glasgow absolviert. Die 32jährige kam nach ihrem Gerichtsjahr im Jahr 2006 als Rechtanwaltsanwärterin zu Wolf Theiss. Sie ist im Team von Partnerin Eva Fischer auf die Bereiche Mergers & Acquisitions, Gesellschaftsrecht sowie Bank- und Kapitalmarktrecht spezialisiert, heißt es in einer Aussendung der Kanzlei.

Mag. Sebastian Oberzaucher, 32, trat im Jahr 2010 als Konzipient bei Wolf Theiss ein. Er studierte in Wien Rechtswissenschaften und war vor seinem Wechsel zu Wolf Theiss mehrere Jahre in einer großen Wiener Rechtsanwaltskanzlei tätig. Oberzaucher ist Spezialist für Vergaberecht und PPPs sowie Europarecht und betreut im Team von Partner Manfred Essletzbichler nationale und internationale Mandate insbesondere in diesen Bereichen.

Klemen Radosavljevic, LL.M. studierte an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Ljubljana und an der London School of Economics and Political Science. Er kam im Jahr 2008 als Associate zu Wolf Theiss und war davor für lokale und internationale Rechtsanwaltskanzleien tätig. Der 31jährige ist im Team von Partner Markus Bruckmüller im Büro in Ljubljana tätig. Der Fokus seiner Arbeit liegt auf Wettbewerbsrecht, Öffentlichem Wirtschaftsrecht und Gesellschaftsrecht.

Erik Steger, Partner und Sprecher des Wolf Theiss Management: „Die zahlreichen Senior Associate Ernennungen der letzten Monate zeigen, dass wir in unseren Büros über ein hervorragendes Potential an Nachwuchstalenten verfügen.“

Link: Wolf Theiss

 

Weitere Meldungen:

  1. Cerha Hempel startet in Lubljana mit Ulčar & Partners
  2. CMS ernennt vier Partner in Österreich und Slowenien
  3. Erzdiözese Maribor mit Kanzlei Jaufer saniert
  4. Mojca Mlakar neue Partnerin bei TPA Slowenien