Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Business, Personalia, Steuer

Jasmin Soravia neue Regionalleiterin für Österreich bei der conwert

Jasmin Soravia ©Conwert

Wien. Die conwert Immobilien Invest SE hat Jasmin Soravia mit Anfang des Jahres 2012 zur neuen Regionalleiterin für Österreich bestellt.

Die Betriebswirtin und Steuerberaterin, die auch die Bauträgerprüfung hat, verantwortet in dieser Funktion das Asset Management, die Hausverwaltung und die Bautechnik, sowie den Aufbau des hausinternen Vertriebsteams in Österreich.

„Mit der Bestellung von Frau Jasmin Soravia gehen wir einen entscheidenden Schritt im konsequenten Aufbau unseres hausinternen Vertriebsteams und zur Stärkung des Asset und Property Managements in Österreich. Ich freue mich, dass wir eine so angesehene Branchenexpertin mit ausgewiesener Führungserfahrung gewinnen konnten“, erklärt Jürgen Kelber, Geschäftsführender Direktor der conwert in einer Presseaussendung.

Von Soravia über Strabag und TJP zu conwert

Bei der Soravia Gruppe leitete sie den Bereich Steuern, Recht und Rechnungswesen. Danach war Frau Soravia bei der Strabag AG für den Bereich Asset Management Real Estate verantwortlich, wo sie darüber hinaus auch Aufgaben im Bereich Infrastrukturprojekte übernahm und ihre Kenntnisse im österreichischen Immobilienmarkt sowie in den CEE Ländern vertiefte, wie es heißt.

Im Jahr 2011 wurde sie Partnerin der TJP Advisory & Management Service GmbH und war in dieser Position für verschiedene Immobilienklienten beratend in Interimsmanagement-Positionen tätig.

„Mit dem Aufbau eines schlagkräftigen Vertriebsteams können wir die Position der conwert im österreichischen Heimatmarkt nachhaltig verstärken. Ich freue mich sehr über diese Herausforderung und die zukünftige Zusammenarbeit mit den neuen Kollegen, Partnern und Kunden“, erklärt Jasmin Soravia.

Link: conwert

Weitere Meldungen:

  1. Fieldfisher macht Iris Machtinger zum Legal Director
  2. Vortrag: Immobilien und Bauträger-Projekte in der Insolvenz
  3. KPMG bleibt Mieter von CA Immo am Berliner Kunstcampus
  4. „City Tower Vienna“ mit Gerichten wird verkauft: Die Berater