Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Business, Personalia, Recht

Rechtsschutzversicherer ARAG Österreich mit neuem Leiter Marketing und Kommunikation

Gerhard Kalcik ©ARAG

Wien. Gerhard Kalcik (49) wurde mit der Leitung des Bereiches Marketing und Kommunikation beim Rechtsschutz-Spezialisten ARAG Österreich betraut.

Kalcik ist bereits seit 2006 für ARAG Österreich tätig und leitete bis dato den Bereich Vertrieb. Im Zuge von Umstrukturierungen wurden Anfang 2012 die Bereiche Vertrieb sowie Marketing und Kommunikation verschmolzen und Kalcik ist ab sofort für die Vertriebsaktivitäten und die Marktkommunikation von ARAG Österreich verantwortlich.

Kalcik studierte Sozial- und Wirtschaftswissenschaften und ist langjähriger anerkannter Fachmann der österreichischen Versicherungswirtschaft, heißt es in einer Aussendung.

„Er wird die organisatorischen Veränderungen unseres Hauses maßgeblich unterstützen“, so  Matthias Effinger, CEO von ARAG Österreich zur Erweiterung des Aufgabenbereiches von  Gerhard Kalcik.

Link: ARAG Österreich

Weitere Meldungen:

  1. Software-Branche halbiert den Anteil der Chief Data Officer
  2. Die Management-Tipps für 2024 von der WU Executive Academy
  3. Impfstraßen-Pionierin wird WU Managerin des Jahres 2023
  4. Management Club feiert 50-jähriges Jubiläum mit langer Gästeliste