16. Jan 2012   Personalia Recht

Johannes Kunz ist nun Senior Associate bei DLA Piper

Johannes Kunz ©DLA Piper

Wien. Die internationale Rechtsanwaltskanzlei DLA Piper Weiss-Tessbach gibt bekannt, dass Johannes Kunz (30) das juristische Team in Wien nun als eingetragener Rechtsanwalt unterstützt; er wird damit einhergehend zum Senior Associate befördert.

Der Wirtschaftsjurist mit Spezialisierung in den Bereichen Prozessführung, Gesellschaftsrecht sowie Handels- und Zivilrecht ist seit Juni 2010 als Konzipient bei DLA Piper Weiss-Tessbach tätig.

Seit 22. Dezember 2011 ist er eingetragener Rechtsanwalt in Wien. Nach seinem Studium an der Universität Wien war Dr. Johannes Kunz Assistent am Institut für Zivil- und Unternehmensrecht der Wirtschaftsuniversität Wien sowie Rechtsanwaltsanwärter bei einer anderen namhaften Wiener Wirtschaftskanzlei. Er spricht Deutsch, Englisch und Französisch.

Link: DLA Piper Weiss-Tessbach

 

    Weitere Meldungen:

  1. Grünes Licht für 3. Piste: Gericht erteilt Auflagen
  2. Pflegeregress fällt: Mehr Heimbewohner, ärmere Städte?
  3. Eversheds Sutherland eröffnet drei neue Büros
  4. OGH: Kann eine unversperrte Tür Menschen einsperren?