Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Recht

KWR als Law Firm Austria 2012 in den Sparten Banking und M&A ausgezeichnet

Thomas Frad ©KWR

Wien. Die Anwaltssozietät Karasek Wietrzyk (KWR) wurde von der Fachzeitschrift „DealMakers Monthly“ mit dem Deal Makers Global Award 2012 als „Law Firm of the Year – Banking & Finance and M&A“ in Österreich ausgezeichnet.

Die Kanzlei betont in einer Aussendung ihre Freude über die Auszeichnung; herrsche doch gerade hier großer Wettbewerb unter den Wirtschaftskanzleien.

„Es freut uns ganz besonders, eine Auszeichnung in dem Bereich Banking und M&A zu erhalten, zumal in diesem Gebiet ein großer Wettbewerb unter den Wirtschaftskanzleien besteht. Besonders freut uns die Auszeichnung als neuerliche Bestätigung dafür, dass wir unsere Mandanten mit unserer Erfahrung und hohem Maß an Fachwissen bestmöglich beraten und dabei exzellente Ergebnisse erzielen“, erklärt Thomas Frad, Managing-Partner bei KWR.

Link: KWR

Weitere Meldungen:

  1. Freude über Mergermarket-Ranking bei DLA Piper & Co
  2. WU Wien steigt im Financial Times-Ranking zwei Plätze höher
  3. Vier Master-Programme der WU Wien im aktuellen QS-Ranking
  4. Rankings: Freude bei bpv Hügel, Cerha Hempel und Baker McKenzie