12. Apr 2012   Recht

KWR als Law Firm Austria 2012 in den Sparten Banking und M&A ausgezeichnet

Thomas Frad ©KWR

Wien. Die Anwaltssozietät Karasek Wietrzyk (KWR) wurde von der Fachzeitschrift „DealMakers Monthly“ mit dem Deal Makers Global Award 2012 als „Law Firm of the Year – Banking & Finance and M&A“ in Österreich ausgezeichnet.

Die Kanzlei betont in einer Aussendung ihre Freude über die Auszeichnung; herrsche doch gerade hier großer Wettbewerb unter den Wirtschaftskanzleien.

„Es freut uns ganz besonders, eine Auszeichnung in dem Bereich Banking und M&A zu erhalten, zumal in diesem Gebiet ein großer Wettbewerb unter den Wirtschaftskanzleien besteht. Besonders freut uns die Auszeichnung als neuerliche Bestätigung dafür, dass wir unsere Mandanten mit unserer Erfahrung und hohem Maß an Fachwissen bestmöglich beraten und dabei exzellente Ergebnisse erzielen“, erklärt Thomas Frad, Managing-Partner bei KWR.

Link: KWR

    Weitere Meldungen:

  1. Rankings: DLA Piper froh über Best Lawyers & Handelsblatt
  2. Linde: „Haben 134 Autoren im trend-Anwaltsranking“
  3. Rankings: DLA Piper und Schönherr froh über Chambers
  4. Ranking-Freuden bei DSC, Schönherr, Wolf Theiss & Co