Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Personalia, Recht

DLA Piper holt Experten für öffentliche Aufträge und Vergaberecht ins Büro in Wien

Florian Keschmann ©DLA Piper

Wien. Die internationale Anwaltskanzlei DLA Piper hat Rechtsanwalt Florian Keschmann, Experte für öffentliche Aufträge und Vergaberecht, in die Kanzlei geholt.

Der Wirtschaftsjurist hat sich sich auf die Beratung privater Bieter bei öffentlich ausgeschriebenen Bauaufträgen und Infrastrukturprojekten spezialisiert: sowohl in Großkanzleien wie zuletzt auch mit eigener Kanzlei, wie es heißt.

Ein weiterer Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt laut Aussendung im Verwaltungsrecht sowie im Gesellschaftsrecht und in der Betreuung von Unternehmen bei Umstrukturierungen. Keschmann studierte Rechtswissenschaften an der Universität Wien.

„Wir freuen uns sehr über den Zugang von Dr. Keschmann, der eine wichtige Brückenfunktion zwischen den Praxisgruppen Corporate und Finance & Projects ausfüllt. Seine breitgefächerte Expertise wird dazu beitragen, unsere Marktposition weiter auszubauen“, sagt Christoph Mager, Leiter der Praxisgruppe Corporate bei DLA Piper Weiss-Tessbach.

Link: DLA Piper

Weitere Meldungen:

  1. Neuer Leitfaden von TI: Sauber bleiben bei Staatsaufträgen
  2. David Melingo ist jetzt Anwalt bei Schramm Öhler
  3. Neues Handbuch für Techniker soll Vergabeverfahren erklären
  4. Gabriel Kielbasa ist jetzt Rechtsanwalt bei FSM