24. Mai 2012   Personalia Recht

fwp erweitert Team im Bereich Kapitalmarktrecht und M&A mit neuem Junior-Partner

Christian Thaler ©fwp

Wien. Fellner Wratzfeld & Partner Rechtsanwälte (fwp) erweitert sein Team mit Junior-Partner Christian Thaler im Bereich Kapitalmarktrecht und M&A.

Mit dem neuen Junior-Partner wolle man nicht nur die Kompetenzen im Kapitalmarktrecht und M&A stärken, sondern auch die internationale Ausrichtung forcieren, so fwp.

„Christian Thaler hat die idealen Voraussetzungen für die Verstärkung unserer Expertise im Bereich Kapitalmarktrecht und M&A. Sein zusätzliches wirtschaftliches Verständnis und das unternehmerische Denken geben uns die Gewissheit, dass er den dualen Zugang von fwp, juristische Expertise und fundiertes wirtschaftliches Know-How, bestens umsetzen wird“, erklärt Markus Fellner, Partner bei fwp.

Christian Thaler (38) war nach seinem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien und an der Université René Descartes – Paris V (Mag.iur. 1996) zunächst als Universitätsassistent am Institut für Zivilrecht der Universität Wien und im Anschluss als Rechtsanwaltsanwärter und Rechtsanwalt bei österreichischen und internationalen Kanzleien tätig.

Link: fwp

    Weitere Meldungen:

  1. Maria Schachner jetzt bei Althuber Spornberger
  2. KKCG Group kauft Musala Soft mit Schönherr
  3. Offshore-Investment von Keppel mit Hengeler Mueller
  4. Infineon kauft KI-Startup mit Gleiss Lutz