Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Recht

Tax Team von DLA Piper als „European Energy Tax Firm of the Year 2012“ ausgezeichnet

Franz Althuber © DLA Piper

Wien/London. Die Steuerrechtspraxis der Anwaltskanzlei DLA Piper wurde bei den European International Tax Review Awards 2012 als „European Energy Tax Firm of the Year 2012“ ausgezeichnet.

Das britische Fachmagazin International Tax Review vergibt jährlich Auszeichnungen für Beratungsleistungen. DLA Piper konnte 2011 mit mehreren Klienten aus dem Bereich Energy & Water, darunter etwa die Valero Energy Corporation und die Ralos New Energies AG, punkten.

Das Tax Team ist im vergangenen Jahr vor allem in Frankreich, Deutschland, Österreich und Luxemburg gewachsen. Neben Unternehmen des Energiesektors zählen Technologieunternehmen, Versicherungen und Kreditinstitute zu den Mandanten der Kanzlei.

„Der doppelte Erfolg unseres internationalen Tax Teams freut mich ganz besonders. Die beiden Auszeichnungen bestätigen, dass unsere umfangreiche Expertise im Energiesektor und die Qualität unserer Arbeit mittlerweile in ganz Europa wahrgenommen und geschätzt wird“, so Franz Althuber, Partner und Leiter der Practice Group Tax bei DLA Piper Weiss-Tessbach, in einer Aussendung.

Link: DLA Piper

Weitere Meldungen:

  1. DJA und taxlex: Manz-Offensive bei Zeitschriften zum Steuerrecht
  2. Freude über Mergermarket-Ranking bei DLA Piper & Co
  3. WU Wien steigt im Financial Times-Ranking zwei Plätze höher
  4. Vier Master-Programme der WU Wien im aktuellen QS-Ranking