Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Personalia, Recht

Philip Aumüllner neuer Rechtsanwalt bei Binder Grösswang

Philip Aumüllner ©Binder Grösswang

Wien. Philip Aumüllner (30) verstärkt als Rechtsanwalt das Team von Binder Grösswang. Er studierte an der Universität Wien sowie an der Università di Bologna und promovierte im Jahr 2009 zum Dr.iur.

Für seine Dissertation wurde er mehrfach, unter anderem mit dem Walther Kastner Preis ausgezeichnet. Er ist auf Gesellschaftsrecht und nationale sowie grenzüberschreitende Unternehmenstransaktionen spezialisiert.

Ferner absolvierte Aumüllner an der University of Michigan Law School in den USA ein Master-Studium, in dessen Rahmen er mit dem Hugo Grotius Fellowship for Superior Academic and Professional Achievement prämiert wurde und das er im Jahr 2010 mit einem LL.M. abschloss, heißt es in einer Aussendung.

Vor seinem Eintritt bei Binder Grösswang im Jahr 2010 war Aumüllner u.a. in den italienischen Kanzleien Scotti–De Angelis in Parma, Fin-Pro in Triest, bei der Außenhandelsstelle der Wirtschaftskammer (WKO) in Padua, sowie in mehreren Wirtschaftsrechtssozietäten in Wien tätig.

Ferner war er Mitarbeiter an der Forschungsstelle für Europäische Rechtsentwicklung und Privatrechtsreform bei em.Univ.-Prof. Rudolf Welser an der Universität Wien, wo er mehrfach zum europäischen Privatrecht publizierte.

Link: Bin­der Grösswang

Weitere Meldungen:

  1. Autokredite-Verbriefung für Deutsche Bank Italien: Die Berater
  2. Spar-Tochter SES kauft Shopping Center Il Grifone mit Cerha Hempel
  3. Wolf Theiss berät JP Hospitality Investors Club bei Hotel-Pachtvertrag
  4. ams Osram verkauft Fabrik in Treviso mit Hengeler Mueller