28. Sep 2012   Recht Veranstaltung

KWR lud zur Vernissage des österreichischen Künstlers Peter Preinsberger in den IZD Tower in Wien

Peter Preinsberger, Georg Karasek © KWR

Wien. Kara­sek Wie­trzyk Rechts­an­wälte (KWR) lud zu einer Vernissage des österreichischen Künstlers Peter Preinsberger in den IZD Tower in Wien.

Preinsberger war über 20 Jahre Mitglied des Kärtner Kunstvereins. Seine großen öffentlichen Werke sind in Gran Canaria und in Münster zu sehen, wo er im Rathaus eine 10m langes abstraktes Fries schuf.

Peter Preinsberger wurde 1945 in Klagenfurt geboren, verließ aber bald Kärnten um vor allem in Spanien und Deutschland zu arbeiten, heißt es in einer Aussendung.

Eröffnet wurde die Vernissage durch eine Begrüßungsrede von KWR-Partner Georg Karasek.

Link: KWR

    Weitere Meldungen:

  1. Grünes Licht für 3. Piste: Gericht erteilt Auflagen
  2. Pflegeregress fällt: Mehr Heimbewohner, ärmere Städte?
  3. Eversheds Sutherland eröffnet drei neue Büros
  4. OGH: Kann eine unversperrte Tür Menschen einsperren?