09. Nov 2012   Bildung & Uni Recht

Manz erweitert sein Angebot an Zeitschriften-Apps um ÖJZ, ecolex, immolex und taxlex

© Manz

Wien. Der Verlag Manz hat sein Online-Portfolio um vier Zeitschriften-Apps erweitert: Die Österreichische Juristen-Zeitung (ÖJZ), die Wirtschaftsrechtszeitschrift ecolex, die Bauen-Mieten-Wohnen-Fachzeitschrift immolex und die taxlex für Steuerrecht sind für Abonnenten der Printausgabe ab sofort gratis im iTunes-Store als Apps für das Apple iPad erhältlich.

Die einzelnen Hefte können am iPad gespeichert werden und sind darüber hinaus ausdruckbar.

Besonderen Wert habe man auf die Benutzerfreundlichkeit gelegt, heißt es in einer Aussendung. Die Bedienung erfolgt durch Blättern. Eine Schnellnavigation und ein verlinktes Inhaltsverzeichnis sind ebenfalls Teil der App-Variante.

Link: Verlag Manz

    Weitere Meldungen:

  1. Unternehmensführung: Neue Zeitschrift GRC aktuell
  2. Am Bau: Vor Klagen zittern, auf die ÖNORM hoffen?
  3. Zeitschrift ZAK: Schwerpunkt zum neuen Erbrecht
  4. KPMG zu Cyber Security, Start-ups, angriffigen Aktionären