Wien/London. Die Wirtschaftskanzlei DLA Piper wurde bei den European M&A Awards 2012 der britischen Tageszeitung „Financial Times“ und der M&A-Informationsplattform Mergermarket als „Mid-market Legal Advisor of the Year“ ausgezeichnet – für Transaktionen mit einem Deal-Wert zwischen 50 und 300 Mio. Euro.
Damit erhält DLA Piper in der Kategorie den Preis zum dritten Mal in Folge.
Der Award wurde am 12. Dezember bei einer Gala in London verliehen. Auf der Basis von Mergermarket-Informationen zu Deal-Anzahl und Deal-Volumen in 2012 wurden zuvor ausgewählte Kanzleien eingeladen, sich um die Auszeichnung zu bewerben, heißt es in einer Aussendung.
Eine unabhängige Jury beurteile die eingereichten Bewerbungen unter anderem nach Komplexität, Innovation und strategischer Bedeutung, um den Gewinner zu ermitteln.
„Die Auszeichnung bestätigt einmal mehr unsere M&A Spitzenposition in Europa. Unsere internationale Präsenz und langjährige Erfahrung sind sowohl bei Mid-Market-Transaktionen als auch bei High-End-Deals ein entscheidender Wettbewerbsvorteil“, erklärt Christoph Mager, Partner und Leiter der Corporate Gruppe im Wiener DLA Piper Büro.
Link: DLA Piper