Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Business, Personalia, Recht

Jurist übernimmt das Prozessmanagement in der steirischen Landesdirektion der Allianz

Richard Novak ©Allianz
Richard Novak ©Allianz

Wien. Der Jurist Richard Novak (42) hat mit 1. Jänner die Funktion des Prozessmanagers in der Landesdirektion Steiermark der Allianz Gruppe in Österreich übernommen. Er zeichnet in dieser Funktion mitverantwortlich für Vertriebsergebnisse, strategische Ausrichtung, Verkaufsprozesse und Recruiting.

Der gebürtige Wiener schloss 1998 sein juristisches Studium an der Universität Wien ab und war vor seinem Einstieg in die Versicherungsbranche in einer Rechtsanwaltskanzlei tätig.

Novak begann im Jahr 2005 im Schadensmanagement der Allianz. 2009 wechselte er in die Landesdirektion Steiermark, wo er Verkaufsleiter des Vertriebsbereichs Graz wurde. 2010 avancierte Novak zum Gebietsleiter für die Steiermark.

Richard Novak folgt in der neuen Funktion Bianca Meyer, die als Vertriebsmanagerin in die Landesdirektion Vorarlberg wechselt, heißt es in einer Aussendung.

Link: Allianz Österreich 

 

Weitere Meldungen:

  1. Software-Branche halbiert den Anteil der Chief Data Officer
  2. Die Management-Tipps für 2024 von der WU Executive Academy
  3. Impfstraßen-Pionierin wird WU Managerin des Jahres 2023
  4. Management Club feiert 50-jähriges Jubiläum mit langer Gästeliste