15. Apr 2013   Recht Veranstaltung

Eversheds mit dem Team „Recht.schnell” beim Vienna City Marathon mit dabei

Das Eversheds-Team © Eversheds
Das Eversheds-Team © Eversheds

Wien. Die Rechtsanwaltssozietät Eversheds hat heuer zum zweiten Mal als Team „Recht.schnell“ beim diesjährigen Vienna City Marathon teilgenommen.

Zwei Teams der Kanzlei absolvierten den Staffel-Bewerb über die klassische Marathon-Distanz. Außerdem nahmen fünf Juristen der Sozietät beim Halbmarathon teil.

„Da wir in unserer Kanzlei auf eine ausgeglichene Work-Life Balance achten, motiviert uns dieser Marathon zum regelmäßigen Lauftraining neben unserem intensiven Arbeitsalltag. Wir freuen uns bereits auf den Vienna City Marathon 2014 und sind zuversichtlich, bis dahin die Anzahl der laufbegeisterten Kanzlei-Mitglieder weiter steigern zu können“, erklärt Georg Röhsner, Managing Partner von Eversheds in Wien, in einer Aussendung.

Link: Eversheds

    Weitere Meldungen:

  1. Grünes Licht für 3. Piste: Gericht erteilt Auflagen
  2. Pflegeregress fällt: Mehr Heimbewohner, ärmere Städte?
  3. Eversheds Sutherland eröffnet drei neue Büros
  4. OGH: Kann eine unversperrte Tür Menschen einsperren?