Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Recht

PHHV von Corporate Intl in zwei Fachbereichen als „Law Firm of the Year in Austria” ausgezeichnet

Stefan Prochaska © PHHV
Stefan Prochaska © PHHV

Wien. PHHV wurde vom britischen Wirtschaftsmagazin Corporate Intl in zwei Fachbereichen beim diesjährigen Legal Award 2013 als „Law Firm of the Year in Austria“ ausgezeichnet: konkret als beste „Business Crime Law Firm“ und als beste „Real Estate Law Firm“.

Dies sei für PHHV der zweite Legal Award in Folge im Fachbereich „Business Crime“.

Die Aus­zeich­nung basiert laut Ver­lag auf Emp­feh­lun­gen von Bran­chen­kol­le­gen, Rechts­ab­tei­lungs­lei­tern und Mandanten.

Auch im Chambers-Ranking

Weiters wurde PHHV von Chambers and Partners bei den Chambers Europe 2013 als „Leading Firm“ in den Kategorien Corporate/M&A (Band 5) und Real Estate (Band 4) angeführt, heißt es in einer Aussendung.

Link: PHHV

Weitere Meldungen:

  1. RGreen finanziert Photovoltaik-Unternehmen CCE mit PHH
  2. Andreas Lichtenberger ist Datenschutz-Anwalt bei CMS
  3. Drei neue Partner und drei neue Counsel bei Dorda
  4. Hogan Lovells-Firma Eltemate schließt Pakt mit Daato