11. Jun 2013   Business Personalia

Christoph Thurnberger neuer Leiter Investor Relations und Capital Markets bei der CA Immo

Wien. Christoph Thurnberger (31) ist ab sofort für den Bereich Investor Relations und für sämtliche Kapitalmarktaktivitäten der CA Immo Gruppe verantwortlich.

Er übernimmt die früheren Agenden von Florian Nowotny, der seit Oktober 2012 die Position des CFO von CA Immo innehat.

Thurnberger verfügt über langjährige Erfahrung als Investmentbanker, unter anderem im Immobilienbereich, und war zuletzt Equity Analyst Real Estate bei der Raiffeisen Centrobank in Wien. Davor war er in der Immobilienwirtschaft tätig.

Den Grundstein seiner beruflichen Karriere legte er mit einem Studium der Betriebswirtschaft an der Wirtschaftsuniversität Wien sowie der University of California, Berkeley, und in Paris.

Link: Ca Immo

    Weitere Meldungen:

  1. Commerz Real kauft Immoprojekt VBC4: Die Kanzleien
  2. „Genormte grüne Gebäude sind Wettbewerbsvorteil“
  3. Vermieter-Guide: Von der Mietersuche bis zum Exit
  4. DIC Asset AG: ESG-Darlehen mit White & Case