Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Business, Personalia

Christoph Thurnberger neuer Leiter Investor Relations und Capital Markets bei der CA Immo

Wien. Christoph Thurnberger (31) ist ab sofort für den Bereich Investor Relations und für sämtliche Kapitalmarktaktivitäten der CA Immo Gruppe verantwortlich.

Er übernimmt die früheren Agenden von Florian Nowotny, der seit Oktober 2012 die Position des CFO von CA Immo innehat.

Thurnberger verfügt über langjährige Erfahrung als Investmentbanker, unter anderem im Immobilienbereich, und war zuletzt Equity Analyst Real Estate bei der Raiffeisen Centrobank in Wien. Davor war er in der Immobilienwirtschaft tätig.

Den Grundstein seiner beruflichen Karriere legte er mit einem Studium der Betriebswirtschaft an der Wirtschaftsuniversität Wien sowie der University of California, Berkeley, und in Paris.

Link: Ca Immo

Weitere Meldungen:

  1. BMD Unternehmertagung 2024: Fallen in Vermietung & Verpachtung
  2. Vonovia holt sich 850 Millionen Euro mit White & Case
  3. Die neuen Aufsichtsräte für Signa Prime und Signa Development
  4. Wohnbaukredite wachsen wieder, Firmenkredite bleiben flau