01. Jul 2013   Personalia Recht

Paul Schmidinger neuer Equity Partner bei KWR Kara­sek Wie­trzyk in Wien

Paul Schmidinger ©KWR
Paul Schmidinger ©KWR

Wien.  Paul Schmidinger (33) ist neuer Equity Partner bei KWR Kara­sek Wie­trzyk in Wien. Als Head des Real Estate Teams ist Schmidinger insbesondere auf Immobilien- und Baurecht, Architektenrecht sowie die Vertretung vor Gerichten und Schiedsgerichten spezialisiert.

Bevor Schmidinger vor sechs Jahren seine anwaltliche Laufbahn bei KWR begann, war er unter anderem drei Jahre als juristischer Berater im Staatssekretariat für Kunst und Medien tätig.

„Es ist mir ein große Ehre Partner von KWR zu sein. KWR ist eine der qualitativ führenden Anwaltskanzleien Österreichs mit einem angenehmen Arbeitsklima und einem dynamischen Team“, erklärt Paul Schmidinger in einer Aussendung.

Link: KWR

    Weitere Meldungen:

  1. Grünes Licht für 3. Piste: Gericht erteilt Auflagen
  2. Pflegeregress fällt: Mehr Heimbewohner, ärmere Städte?
  3. Eversheds Sutherland eröffnet drei neue Büros
  4. OGH: Kann eine unversperrte Tür Menschen einsperren?