04. Jul 2013   Personalia Recht

PHHV-Partner Mathias Preuschl neuer Vizepräsident des Austrian Chapters der Anti-Betrugs-Organisation ACFE

Mathias Preuschl ©PHHV
Mathias Preuschl ©PHHV

Wien. Mathias Preuschl, Partner bei PHHV in Wien, wurde zum Vizepräsidenten des Austrian Chapters der Association of Certified Fraud Examiners (ACFE) gewählt.

Die Association of Certified Fraud Examiners ist Anbieter für Anti-Betrugs-Trainings und gilt mit rund 65.000 Mitgliedern als weltgrößte Anti-Fraud-Organisation.  

„Wir freuen uns Mathias Preuschl zu den Partnern unserer Kanzlei zählen zu können. Die Qualität unserer Leistungen für die Verhinderung von Betrugsfällen in den Unternehmen unserer Kunden findet nun auch in der Wertschätzung durch die Mitglieder der ACFE ihren Niederschlag“, erklärt Stefan Prochaska, Gründungspartner von PHHV und ebenfalls Mitglied der ACFE, in einer Aussendung.

Link: PHHV

Link: ACFE

    Weitere Meldungen:

  1. Grünes Licht für 3. Piste: Gericht erteilt Auflagen
  2. Pflegeregress fällt: Mehr Heimbewohner, ärmere Städte?
  3. Eversheds Sutherland eröffnet drei neue Büros
  4. OGH: Kann eine unversperrte Tür Menschen einsperren?