Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Business, Personalia

Werner Horvath jetzt im Führungsteam bei Schoeller-Bleckmann

Werner Horvath ©SBER
Werner Horvath ©SBER

Ternitz. Werner Horvath verstärkt ab sofort das Führungsteam um Paul Degenfeld-Schonburg und Juan Antonio Garcia bei Schoeller-Bleckmann Edelstahlrohr (SBER) als Sprecher der Geschäftsführung.

Als Director Operations Austria hat er die Gesamtverantwortung für die SBER GmbH inne.

Der gebürtige Burgenländer ist bereits seit November 2012 Teil der SBER-Geschäftsführung und Vorstandsmitglied des Mutterkonzerns Tubacex.

Der Absolvent der Montanuniversität Leoben war auch schon für die Böhler Schmiedetechnik GmbH, die Teufelberger GmbH und die Breitenfeld Schmiedetechnik GmbH tätig. Der 47-Jährige ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung und habe in meiner bisherigen Zeit bei Schoeller-Bleckmann Edelstahlrohr bereits tiefe Einblicke in das Unternehmen erhalten. Ich habe viele Ideen und sehe großes Potenzial – nun freue ich mich auf die Umsetzung mit meinem Team“, so Horvath über seine neue Aufgabe.

 

Weitere Meldungen:

  1. Software-Branche halbiert den Anteil der Chief Data Officer
  2. Die Management-Tipps für 2024 von der WU Executive Academy
  3. Impfstraßen-Pionierin wird WU Managerin des Jahres 2023
  4. Management Club feiert 50-jähriges Jubiläum mit langer Gästeliste