Personalia, Steuer

Anton Pichler neuer Partner bei PwC Österreich

Anton Pichler ©PwC
Anton Pichler ©PwC

Wien. Anton Pichler (51) ist neuer Partner bei PwC Österreich.

Der Co-Geschäftsführer der Salzburger Niederlassung ist auf die Beratung und Prüfung von mittelständischen und öffentlichen Unternehmen, insbesondere in den Bereichen nationale und internationale Rechnungslegung, Gesellschaftsrecht, internes Kontrollsystem und Risikomanagement, spezialisiert.

Pichler begann seine Karriere nach dem BWL-Studium in Innsbruck bei der Treuhand-Salzburg GmbH, heißt es in einer Aussendung.

Dort stieg er im Jahr 2000 zum Geschäftsführer und Partner auf, 2007 wechselte er zu KPMG Austria GmbH – ebenfalls als Geschäftsführer und Partner.

Seit 2011 ist er Co-Geschäftsführer des Salzburger Standorts von PwC Österreich.

„Position am Salzburger Markt weiter ausbauen“ 

„Ich freue mich, Teil des hoch qualifizierten Teams von PwC Österreich zu sein und meine langjährige Erfahrung nun als Partner einzubringen. Mein klares Ziel bleibt unverändert: die Position von PwC am Salzburger Markt weiter auszubauen“, so Pichler.

Link: PwC

    Weitere Meldungen:

  1. Grünes Licht für 3. Piste: Gericht erteilt Auflagen
  2. Pflegeregress fällt: Mehr Heimbewohner, ärmere Städte?
  3. Eversheds Sutherland eröffnet drei neue Büros
  4. OGH: Kann eine unversperrte Tür Menschen einsperren?