Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Business

Styria Multi Media Group erhält Christian Schmidt-Hamkens als neuen Geschäftsführer

Christian Schmidt-Hamkens ©Styria Media Group
Christian Schmidt-Hamkens ©Styria Media Group

Graz. Christian Schmidt-Hamkens (53) steigt ab September als zweiter Geschäftsführer bei der Styria Multi Media Magazingruppe in Wien ein. Thomas Leskoschek übernimmt gleichzeitig den Vorsitz der Geschäftsführung.

Zuletzt war Schmidt-Hamkens als Mitgesellschafter beim Hamburger Special Interest-Content-Experten „Quarto Media GmbH“ tätig.

Davor verantwortete er als Verlagsleiter maßgeblich den Umbau des „Jahr Top Special Verlags“ von einem klassischen Zeitschriftenverlag zum Special-Interest-Medienhaus, heißt es in einer Aussendung.

In der Geschäftsführung werde er unter anderem für die Bereiche Infrastruktur, Finanzen, Redaktion und Digital zuständig sein.

 

Weitere Meldungen:

  1. Bauer Media übergibt Werbe­ver­mark­tung an Ad Alliance mit Noerr
  2. Software-Branche halbiert den Anteil der Chief Data Officer
  3. Die Management-Tipps für 2024 von der WU Executive Academy
  4. Impfstraßen-Pionierin wird WU Managerin des Jahres 2023