Open menu
Extrajournal.Net PRO ist nicht eingeschaltet. Aktivieren um vollständigen Inhalt anzuzeigen
Business

Umfrage unter Studierenden: Red Bull-Chef Dietrich Mateschitz ist der Traum-Boss der Studenten

©ejn
©ejn

Wien. Career Services Austria, ein Uni-Netzwerk für Karriere-Services im tertiären Bildungsbereich, hat unter dem Titel „Students First Choice 2013″ eine Studie über die beruflichen Vorstellungen von Studierenden veröffentlicht. Bei der Erhebung wurden mittels Online-Befragung 7.614 Studenten nach dem in ihren Augen besten Arbeitgeber in Österreich befragt.

Als beliebtester Arbeitgeber unter den Studenten hat sich dabei Red Bull herauskristallisiert. Auf den weiteren Plätzen folgen die Tageszeitung Der Standard, Siemens Österreich, Baxter Healthcare und EZA Fairer Handel.

Auf den Plätzen 6 bis 10 liegen voestalpine, Verbund, WIFI, APA (Austria Presse Agentur) und ex aequo KulturKontakt Austria und Bayer Austria.

Link: Career Services Austria

 

Weitere Meldungen:

  1. Die „Attractiveness“ Europas war schon mal besser
  2. Freshfields lud zur Vienna Ladies Lounge: Antworten auf Krisenzeiten
  3. WU holt Mila Lazarova für Organizations & Institutions
  4. 90 % der Unternehmen sind von Krisen betroffen