Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Personalia, Recht

Arbeitsrechtsexpertin Anna Mertinz kehrt von Coca-Cola HBC zu KWR zurück, wird Teamleiterin

Anna Mertinz ©KWR
Anna Mertinz ©KWR

Wien. Die Arbeitsrechtsexpertin Anna Mertinz (30) kehrt zur Wiener Sozietät KWR zurück: Mertinz übernimmt mit September 2013 die Leitung des Arbeitsrechtsteams der Kanzlei.

Zuletzt war sie drei Jahre als Legal Counsel Austria & Slovenia bei der Coca-Cola HBC Austria GmbH beschäftigt. Davor war sie bereits von 2007 bis 2010 als Rechtsanwaltsanwärterin bei KWR und als juristische Mitarbeiterin in zwei Wiener Anwaltskanzleien tätig.

„Es freut mich als Anwältin und Head of Employment zu KWR zurückzukehren und ein arbeitsrechtliches Kompetenzzentrum auszubauen“, wird sie in einer Aussendung zitiert.

Dr. Anna Mertinz ist neben Arbeitsrecht auf Vertragsrecht, Datenschutzrecht, Unternehmens- und Gesellschaftsrecht, allgemeines und internationales Zivilrecht sowie Betreuung von Restrukturierungen spezialisiert.

Link: KWR

 

Weitere Meldungen:

  1. Webinar mit Prof. Schrank zu Trends im Arbeitsrecht
  2. Jetzt in neuer Auflage: Basiswissen Arbeits- und Sozialrecht
  3. Neue Regeln für Arbeitsverträge: Jetzt Vorlagen aktualisieren
  4. Lohn- und Sozialdumping: Strafen kommen künftig wieder per Post