Open menu
Business, Personalia

Michael Bicsik ist Leiter des neuen Wiener Büros von Workplace Management-Anbieter Matrix42

Michael Bicsik ©Wilke
Michael Bicsik ©Wilke

Wien. Der Workplace Management-Anbieter Matrix42 hat einen Standort in Wien eröffnet. Als Territory Manager Austria übernimmt Michael Bicsik (49) die Leitung des neuen Büros.

Bicsik hat in den letzten Jahren als Unternehmensberater im Bereich B2B Sales und ITSM gearbeitet und war davor als Head of Unified Communications & Network bei A1 Telekom tätig.

Davor war er als Head of International Marketing and Communications bei T-Systems Austria sowie bei T-Mobile Austria im Bereich Business Sales.

Matrix42 zählt weltweit zu den führenden Anbietern von Workplace Management Lösungen. In Österreich sind Unternehmen wie Infineon, Magna, Silhouette und Raiffeisen IT Kunden des zur Asseco-Gruppe gehörenden Unternehmens, heißt es in einer Aussendung.

„Mit der Eröffnung unseres Wiener Büros tragen wir der positiven Geschäftsentwicklung in Österreich Rechnung und freuen uns, mit Michael Bicsik einen erfahrenen, kompetenten und bestens vernetzten Marktkenner für uns gewonnen zu haben“, erklärt Jochen Jaser, CEO von Matrix42.

Über Matrix42

Matrix42 ist Anbieter für Workplace Management Lösungen. Es verbindet Client Lifecycle, Cloud, SaaS, Virtualisierung, Mobile Device Management und Service Management.

Gegründet 1992, verfügt das Unternehmen über cirka 2.500 Kunden weltweit. Seit Anfang 2008 ist Matrix42 ein Unternehmen der Asseco-Gruppe.

Mit rund 14.000 Mitarbeitern und einer Marktkapitalisierung von rund 1 Mrd. Euro zählt Asseco zu den größten europäischen Software-Konzernen.

Link: Matrix42

Weitere Meldungen:

  1. GrECo ernennt Jürgen Gmeiner zum Thronfolger in Vorarlberg
  2. Stadt Wien: Dieter Werner leitet Prüf-, Inspektions- und Zertifizierungsstelle
  3. Staatspreis Unternehmensqualität: „Modelloffene“ Bewerbungen gesucht
  4. Amnesty International: Stephanie Geier wird zweite Geschäftsführerin

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.