11. Sep 2013   Personalia Steuer

Transaction Tax-Beratung bei EY: Geschäftsführer Stefan Kainberger zum neuen Partner ernannt

Stefan Kainberger ©EY
Stefan Kainberger ©EY

Wien. Stefan Kainberger (36) ist neuer Partner bei EY in Wien. Er berät seit 12 Jahren internationale und nationale Kunden bei der steuerlichen Strukturierung von Unternehmenserwerben, betreut Tax Due Diligences sowie transaktionsbezogene und konzerninterne Umgründungen aus steuerlicher Sicht.

Kainberger war in den letzten Jahren bereits Geschäftsführer bei EY in Wien. Als Partner wird er die steuerliche Beratung im Bereich Transaction Tax weiter ausbauen.

Kainberger hat in den letzten Jahren als Geschäftsführer bei EY wesentlich dazu beigetragen, die Geschäftsbeziehungen mit BRICS-Ländern auf- und auszubauen, heißt es in einer Aussendung.

Link: EY

    Weitere Meldungen:

  1. Grünes Licht für 3. Piste: Gericht erteilt Auflagen
  2. Pflegeregress fällt: Mehr Heimbewohner, ärmere Städte?
  3. Eversheds Sutherland eröffnet drei neue Büros
  4. OGH: Kann eine unversperrte Tür Menschen einsperren?