IP-Day und Tag der Offenen Tür in der neuen Wirtschaftsuniversität Wien (WU)

Wien. Die IT|IP Law Group der WU Wien veranstaltet am 30. September 2013 wieder den IP-Day: Diese Tagung ist aktuellen und grundsätzlichen Fragen des Immaterialgüterrechts – mit einem Fokus auf den gewerblichen Schutzrechten – gewidmet. Trotz Praxisorientierung verfolge man einen hohen (rechts-)wissenschaftlichen Anspruch.

Der IP-Day findet heuer zum zweiten Mal statt – diesmal am neuen Campus der WU Wien im Prater. Nur wenig später, nämlich am 4. Oktober 2013, feiert der Campus seine offizielle feierliche Eröffnung und lädt aus diesem Anlass zum Open House.

Dabei biete sich auch die Gelegenheit zu einem inoffiziellen Come-Together in den Räumlichkeiten des Departments.

Die Adresse des Campus WU lautet Welthandelsplatz 1, 1020 Wien. „Hochschule für Welthandel“ war die Bezeichnung der Wirtschaftsuni zwischen 1919 und 1975.

Link: WU Wien (IT/IP Law Group)

 

    Weitere Meldungen:

  1. Neuer Standort für die FHWien der WKW im 9. Bezirk
  2. Siemens kauft Brightly Software mit Latham & Watkins
  3. Autofirmen rittern mit Noerr um Cash für Daten beim EuGH
  4. Finanzierungsrunde bei Freeeway AG mit Cerha Hempel