Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Business, Personalia

Doris Stiksl übernimmt die Geschäftsführung von proHolz Steiermark

Doris Stiksl ©ProHolz Steiermark
Doris Stiksl ©ProHolz Steiermark

Graz. Beim Verband der Steirischen Forst- und Holzwirtschaft hat Doris Stiksl die Geschäftsführung übernommen. Stiksl hat zuletzt fünf Jahre lang bei Messner in Stainz den Bereich Marketing und Unternehmenskommunikation geleitet. Zuvor war die neue proholz-Geschäftsführerin bei der Mirako GmbH knapp zehn Jahre lang in der Unternehmensführung tätig.

Stiksl folgt Petra Seebacher als Geschäftsführerin, die diese Funktion interimistisch ausführte und weiterhin für proHolz Steiermark tätig sein wird.  

„Ziel unserer Arbeit ist es, den Absatz von Holz entlang der gesamten Wertschöpfungskette, vom Forst hin bis zur Holz verarbeitenden Industrie , zukunftsorientiert zu steigern, den Bau- und Werkstoff bewusst einzusetzen und das Image von Holz zu stärken. Für diesen nachhaltigen, heimischen Werkstoff ist das eine besonders spannende Herausforderung, vor allem auch in wirtschaftlich turbulenten Zeiten“, erklärt Doris Stiksl in einer Aussendung.

Link: proHolz Steiermark

Weitere Meldungen:

  1. Software-Branche halbiert den Anteil der Chief Data Officer
  2. Die Management-Tipps für 2024 von der WU Executive Academy
  3. Impfstraßen-Pionierin wird WU Managerin des Jahres 2023
  4. Management Club feiert 50-jähriges Jubiläum mit langer Gästeliste