Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

M&A, Personalia, Recht

M&A-Experte Phillip Dubsky wird neuer Equity Partner bei Herbst Kinsky

Phillip Dubsky ©Herbst Kinsky
Phillip Dubsky ©Herbst Kinsky

Wien. Phillip Dubsky wechselt von DLA Piper Weiss-Tessbach zu Herbst Kinsky und wird dort neuer Equity Partner. Er ist als Rechtsanwalt in Wien und New York zugelassen und auf Gesellschaftsrecht, M&A-Transaktionen, Private-Equity, Venture Capital, Finanzierungen und Kapitalmarktrecht spezialisiert.

Dubsky hat in seiner Zeit bei DLA Piper Weiss-Tessbach zahlreiche Transaktionen von österreichischen und internationalen Mandanten federführend geleitet. 

„Nicht zuletzt aufgrund des weitreichenden internationalen Netzwerkes von Phillip Dubsky, erhoffen wir uns im grenzüberschreitenden M&A-Bereich eine hohe Visibilität. Wir freuen uns sehr, einen ausgewiesenen Experten der europäischen und österreichischen Private Equity Szene zu unseren Partnern zählen zu können“, erklärt Philipp Kinsky, Gründungspartner von Herbst Kinsky in einer Aussendung.

Link: Herbst Kinsky

Weitere Meldungen:

  1. Grünes Licht für 3. Piste: Gericht erteilt Auflagen
  2. Pflegeregress fällt: Mehr Heimbewohner, ärmere Städte?
  3. Eversheds Sutherland eröffnet drei neue Büros
  4. OGH: Kann eine unversperrte Tür Menschen einsperren?