Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Business, Personalia

Thomas Auginer und Paul Teren neu bei der act Management Consulting GmbH

Paul Teren ©act Management Consulting
Paul Teren ©act Management Consulting

Wien. Mit Thomas Auinger und Paul Teren erhält die act Management Consulting GmbH Verstärkung: Auinger wird neuer Leiter des Teams Performance Management.

Paul Teren ist neues Mitglied der Geschäftsleitung und für die Beratung der Banken- und Versicherungskunden verantwortlich. Zu seinen Aufgabenschwerpunkten zählt die Leitung strategisch wichtiger nationaler und internationaler Projekte und Programme.

Der promovierte Betriebswirt Auinger war u.a. Universitätsassistent am Institut für Wirtschaftsinformatik – Information Engineering der JKU und die letzten acht Jahre Geschäftsführer einer Beratungsgesellschaft mit den Schwerpunkten Prozessmanagement, Informations- und Wissensmanagement und Organisationsentwicklung, heißt es in einer Aussendung.

Seit 1. Oktober 2013 leitet er das Team Performance Management der act Management Consulting GmbH, wo er für die strategische Planung und Durchführung von Organisationsentwicklungs-, Prozessmanagement- und Benchmarking-Projekten zuständig ist.

Thomas Auinger ©act Management Consulting
Thomas Auinger ©act Management Consulting

Paul Teren war langjähriger Mitarbeiter der NTT Data Group sowie mehrerer österreichischer und internationaler Finanzinstitute; er bringe umfassende Erfahrungen in der Beratung von Banken und Versicherungen sowie mehrere Sprachen und über 13 Jahre Beratungserfahrung mit. Die act Management Consulting GmbH gehört zur internationalen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgruppe BDO.

Link: act MC

 

Weitere Meldungen:

  1. Software-Branche halbiert den Anteil der Chief Data Officer
  2. Die Management-Tipps für 2024 von der WU Executive Academy
  3. Impfstraßen-Pionierin wird WU Managerin des Jahres 2023
  4. Management Club feiert 50-jähriges Jubiläum mit langer Gästeliste