Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Business

Constantia Flexibles-Chef Thomas Unger sagt Börsegang ab: „Erfolg nicht gewährleistet“

Thomas Unger ©Julia Spicker / Constantia Flexibles
Thomas Unger ©Julia Spicker / Constantia Flexibles

Wien. Der österreichische Verpackungshersteller Constantia Flexibles AG sagt seinen Börsegang ab. Nach umfangreicher Vermarktung bei Investoren sei entschieden worden, „den IPO nicht weiter zu verfolgen, da kein zufriedenstellender Abschluss der Transaktion, einschließlich der Entwicklung am Sekundärmarkt, gewährleistet werden konnte“, so das Unternehmen.

Thomas Unger, CEO der Constantia Flexibles: „Wir bedauern, dass der Börsengang nicht abgeschlossen werden konnte. Auch ohne die Transaktion ist die Finanzierung der globalen Expansionsstrategie gesichert und Constantia Flexibles wird sein profitables Wachstum fortsetzen.“

Im Rahmen des ursprünglich angestrebten IPOs hätten neue Aktien aus einer Kapitalerhöhung und bestehende Aktien aus dem Bestand des Mehrheitseigentümers One Equity Partners verkauft werden sollen. Es wäre der erste Börsegang in Wien seit dem Jahr 2011 geworden.

Link: Constantia Flexibles

 

Weitere Meldungen:

  1. Software-Branche halbiert den Anteil der Chief Data Officer
  2. Die Management-Tipps für 2024 von der WU Executive Academy
  3. Impfstraßen-Pionierin wird WU Managerin des Jahres 2023
  4. Management Club feiert 50-jähriges Jubiläum mit langer Gästeliste