Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Personalia, Recht

Drei neue Partner und drei neue Counsel bei Hengeler Mueller

Berlin. Die deutsche Großkanzlei Hengeler Mueller wird mit Wirkung zum 1. Jänner 2014 die Partnerschaft mit Hendrik Bockenheimer (Frankfurt am Main), Changfeng Tu (Düsseldorf) und Jens Wenzel (Berlin) verstärken.

Zudem werden Andreas Breier (Berlin), Fabian Seip (Berlin) und Daniel J. Zimmer (Düsseldorf) zum 1. Januar 2014 Counsel der Sozietät.

Daniela Favoccia und Matthias Hentzen, Co-Managing Partner von Hengeler Mueller, zu den Ernennungen: „Wir haben uns damit gezielt verstärkt, um unsere Mandanten auch zukünftig bestmöglich zu beraten.“

Bockenheimer begann seine berufliche Laufbahn bei Hengeler Mueller 2007 und arbeitet vornehmlich im Bereich Arbeitsrecht; Tu ist seit 2008 bei Hengeler Mueller tätig und arbeitet im Bereich Gesellschaftsrecht und M&A. Darüber hinaus ist er Mitglied im Hengeler Mueller China Desk. Wenzel kam 2007 als Anwalt zu Hengeler Mueller. Sein Spezialgebiet ist Gesellschaftsrecht/M&A. Er war zuletzt unter anderem bei der Beratung von Axel Springer beim Verkauf von verschiedenen Regionalzeitungen sowie Programm- und Frauenzeitschriften an die Funke Mediengruppe und bei der Gründung von Gemeinschaftsunternehmen beteiligt, heißt es in einer Aussendung der Kanzlei.

Link: Hengeler Mueller

 

Weitere Meldungen:

  1. E.On holt sich 1,8 (teilweise) grüne Milliarden mit White & Case
  2. Bauer Media übergibt Werbe­ver­mark­tung an Ad Alliance mit Noerr
  3. Neues Green Lease-Handbuch von Freshfields und Immo-Verband ZIA
  4. Design-Füller: Mitsubishi Pencil kauft Lamy mit Hengeler Mueller